Teamfoto ausgelassene Freude.JPG

Wir entwickeln Start-Ups mit ökologischer & sozialer Ausrichtung an der Universität zu Köln. Als ehrenamtlicher Verein sind wir in dem globalen Enactus-Netzwerk integriert. Weiterhin werden wir durch die Universität und zahlreiche Partner-Unternehmen unterstützt.

Momentan besteht unser Kölner Team aus über 60 Mitgliedern unterschiedlicher Fachrichtungen. In fünf verschiedenen Projekten arbeiten wir täglich daran, einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt auszuüben.

Wie kann ich mitmachen?

Als Mitglied von Enactus Köln bist du in einem unserer Projekte integriert und triffst dich ein mal pro Woche mit deinem Team, um zusammen den aktuellen Stand zu besprechen und die nächsten Schritte zu planen. Weiterhin bist du Mitglied eines unserer Ressorts (Marketing, HR & Finance) und kannst dich auf Vereinsebene engagieren. Ein mal pro Monat findet ein Ressort-Treffen statt.

Wenn du interessiert bist, kannst du dich unter Mitmachen bei uns bewerben - wir freuen uns auf dich!