Du möchtest dich neben dem Studium engagieren und die Welt ein klein bisschen besser machen?

Du möchtest erste Blicke in Projektarbeit und UnternehmertuM werfen, und deine Visionen für die Zukunft verwirklicht sehen?

Aber vor allem hast du den Wunsch, Menschen oder der Umwelt zu helfen, und mit deiner Arbeit vielseitige Projekte zu etablieren, die sozial und ökologisch nachhaltig sind?

Perfekt! Das sind auch unsere Ziele!

Mit ENACTUS hast Du die Möglichkeit, während deines Studiums Projektarbeit zu leisten, oder aber dich im Bereich Marketing, Human Resources und Finanzen auszuleben. Sogar Teamleitung ist bei uns möglich, wenn Dich das reizt!

Du kannst uns gerne an einem unserer Infoabende treffen. Dort sitzen wir entspannt zusammen und reden über Enactus, unsere Projekte und Deine Ideen.

Die Infoabende finden statt:

22.10 2019
Campus Westend
House of Finance E.20 DZ Bank

24.10.2019
Campus Westend
House of Finance 1.28 Shanghai

Falls Du bei Enactus Frankfurt mitmachen willst, dann fülle doch dieses Formular aus!
Damit bewirbst Du dich bei uns. Wir werden ein kurzes Gespräch mit Dir führen, ob Du ins Team passt, und dann steht Deinem Engagement nichts mehr im Wege! :)
Mitmach-Formular!

 

Solltest Du hingegen noch Fragen über uns oder über unsere Projekte haben, schreibe uns doch eine Nachricht und wir helfen Dir gerne weiter!

E-Mail: Madina.Mirzay@unifrankfurt.enactus.de